CMS-Installationsservice

CMS-Installation-Service Alexander Liebrecht

Hallo lieber Leser, Kunde! Auf dieser Seite möchte ich meinen neuen CMS-Installationsservice anbieten. Ich kam auf diese Idee, da ich doch fast täglich mit OpenSource CMS zu tun habe.

rostockerblogger-de-xenforo-cms-forum-im-frontend
Xenforo-Installation auch machbar, wenn du es dir wünschst. Aber dann auf Shared Webhosting!

Es wird upgedatet und installiert und ich befasse mich täglich mit OpenSource/Flat File CMS. An die CMS kam ich das erste Mal 2013, was mit dem Joomla CMS war. Seitdem gehören OpenSource CMS zu meinem Alltag. Ich brenne für OpenSource Software, OpenSource/Flat File CMS und beschäftigte mich sehr oft und regulär damit. Zahlreiche Installationen wurden durch mich im eigenen Portfolio bereits ermöglicht.

Als offizielles Referenz-Projekt kann ich dir das Blogger-Forum von Lothar unter http://www.webloggerforum.de gerne mal zeigen. Es wurde PHPBB 3.2 auf Shared Webhosting installiert. Solche Referenzen baue ich nach und nach aus und auf und hoffe, dass du im Falle der CMS-Bestellung mit meiner Arbeit zufrieden sein wirst.

Was beinhaltet dieser CMS-Installation-Service

Ich installiere dir solche CMS wie WordPress, Drupal, Joomla, Subrion, Glfusion, Geeklog, Backdrop, PHP Fusion 9/7, TikiWiki, DokuWiki, BlueSpice MediaWiki, Yellow, Dropplets, BigTree CMS, HTMLy, GRAV, Bludit  und andere auf einem php-mysql-basierten Shared Webhosting. Heutzutage kann normaler Webspace auch schon eine ganze Menge und bei genügend RAM-Speicher und bestimmten Systemvoraussetzungen wird ein CMS auf deinem Webspace zum Laufen zu bekommen sein. Ich checke es aus und dann kann ich dir sofort sagen, ob wir ein Wunsch-CMS bei dir aufsetzen können.

Komplizierter wird es mit einem Wiki namens BlueSpice MediaWiki, denn um dieses zu managen, brauchst du einen Konsolen-Zugang und solche Kenntnisse. Ohne SSH würden einige CMS nicht verwaltbar sein.

Flarum OpenSource Forum wäre ein weiterer Kandidat, bei welchem du die Konsole/den SSH-Zugang benötigst.

Zudem sind auch Forum-Installationen von PHPBB, Flarum, Wedge, Elkarte, MyBB, SMF, Xenforo möglich. Das möchte ich auch gerne abdecken.

Was brauche ich für eine CMS-Installation?

  • SSH
  • FTP
  • Zugang zu den MySQL-Datenbanken

Erfahrungen in Sachen OpenSource/Flat File CMS und Foruminstallationen sind vorhanden, weil ich sehr oft damit zu tun habe.

Was kostet dich eine CMS-Installation?

Ich nehme für eine CMS-Installation bei Erfolg eine Gebühr in Höhe von 75-100 Euro. Da ich nach der Kleinunternehmerregelung nach §19 gelte, enthalten meine Rechnungen und Shoppreise keinerlei Mehrwertsteuer.

Falls du diesen Service beanspruchen möchtest, schreibe mich bitte per Mail unter power_sash@gmx[dot]net gerne an und wir können alles Weitere besprechen.

CMS-Service-Support + Diskussionen + Anfragen über Yaf-forum.de

Das Forum habe ich schon gut einrichten können und es existiert seit 2014. In den letzten Wochen und Monaten habe ich es nur gut erweitert und allerhand Premium-Plugins installiert. Es ist heute ein Ticket-System inkl. der Ticket-Erstellung im Forum verfügbar.

Du kannst in den dafür vorgesehene Unterforen zu einem CMS eine Frage stellen und mich direkt mit dem aet-Zeichen ansprechen, indem du mich als den User verlinkst und zwar so: @Alex L oder @AlexanderLiebrecht .

Im Forum ist zudem ein CMS-Shop, in welchem mein CMS-Installation-Service sowie zweites Produkt CMS-Updates geordert werden können. Den Support dazu bekommst du direkt im Forum. Support-Tickets sind eher für CMS-Kunden gedacht und dürfen nicht missbraucht werden.

CMS-Service-Webseite

Du kannst dich zudem auf der CMS-Service-Webseite unter https://cms-installation.de über meinen Service informieren. Aktuell ist sie und ich gehe inzwischen dort im Blog bei und verblogge CMS-Themen. Über das fort vorliegende Kontaktformular kannst du mich im Tagesbetrieb erreichen. Service-Details habe ich eingebunden. Schaue dich dort um und zögere nicht damit, mich zu kontaktieren, wenn Hilfestellung bei einer CMS-Installation nötig ist.

 

Anbieter-Kennzeichnung

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx@net

Tel: 0381-33795190

Kleinunternehmer nach §19 Kleinunternehmerregelung. Preise ohne Ausweis der Mehrwertsteuer.

Steuernummer: 079/245/06541, Finanzamt Rostock

Zum CMS-ShopZum CMS-Service-Shop